AIzaSyBPBtEMzd77UUWGoitM6M4WhulQir-bUQY

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Auf Social Media teilen

1. Vorsitzender Daniel1. Vorsitzender Daniel Stellv. Vorsitzender
EricStellv. Vorsitzender Eric

TheresaSchatzmeister Theresa Jugendwart
ChristianJugendwart Christian

AndreasAndreas AndréAndré

NicoNico MarcMarc

Daniel S.Daniel S.

Marc, Eric, Theresa, Daniel, Andreas (v. links)Marc, Eric, Theresa, Daniel, Andreas (v. links)

Gegründet am 3. Januar 2010 haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, den Radsport - speziell in unserer Region um Brandenburg/Havel - voranzubringen.

Fest im Kalender vermerkt sind z.B. regionale Wettkämpfe, wie das Rietzer Einzelzeitfahren, das Paarzeitfahren in Barnewitz oder die Markgrafentour. Auch bei größeren Veranstaltungen findet man unsere Trikots im Fahrerfeld. So zum Beispiel beim Skoda Velothon Berlin oder dem Erdgas Raceday Dresden.

Dank der großartigen Zusammenarbeit mit dem Brandenburgischen Radsportverband, dessen Mitglied wir seit Gründung sind, konnten wir mehrere Meisterschaften, zunächst auf der Straße (Mannschaftszeitfahren) ausrichten. Für einen Verein mit einem Dutzend Mitglieder eine sensationelle Leistung, die auch bei den Offiziellen des BRV hohe Anerkennung fand.

So planen wir momentan eine Veranstaltung auf der Straße. Im Jahr 2016 ist diese für den Monat September im Gewerbegebiet Ziesar geplant, sowie einen Lauf der "Arge Offroad" Cross-Serie aus Berlin.

Jedermänner sind bei unseren Rennen auch gerne gesehen und werden in sämtlichen Rennen separat gewertet und geehrt, sodass jeder Leistungsstand seine Anerkennung und Würdigung findet.